Über mich

 

 

Der Mensch hat die Neigung Erinnerungen zu beeinflussen. Fantasie vermischt sich mit echten Erlebnissen und macht aus ihnen wunderbare Erinnerungen. Mein Leben ist voll davon.

 

 

Meine Deutschlehrerin hat damals meinen Eltern angedeutet, ich hätte das Potential zur Schriftstellerin. Vielleicht hatte sie damit gar nicht mal so Unrecht. Jedenfalls gehört das Lesen und Schreiben zu meinen größten Leidenschaften und ist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.

 

Meine nächste Leidenschaft gehört meiner Familie, die ich über alles liebe und nicht missen möchte.

 

Meine dritte große Leidenschaft ist meine Katzengang…..
Balko mein BKH Kater (kann sich noch einer an die Fernsehserie erinnern?) Obwohl der Kater eigentlich eher ein Krapp ist….
Leia, eine BKH Prinzessin. Macht ihrem Namen alle Ehre.
Buffy, ein Persermix hat immer versucht unser Haus Dämonfrei zu halten…. (ist dann aber leider viel zu früh in den ewigen Katzenhimmel hinaufgefahren)
Und dann kam Ziva, meine persische Bombenlegerkatze mit dem israelischen Namen. Ziva die Ruhmreiche…. Hehe Eine Schiessbuchse ist sie…..Ihr folgte DiNozzo...auf dem Fuß, wie kann es auch anders sein.. *grins*. Meine ganz persönliche TIVA. Leider wollen die Beiden nicht so wie die sollen... aber was will ich machen... *lach*
Und als letzten Zugang haben wir Sherlock in unsere Gang aufgenommen. Ein kleiner nicht gewollter Traumkater aus dem Tierheim, der nun bei uns verwöhnt wird. 

Was gibt es noch über mich zu sagen? Vielleicht das meine Liebe den Musicals gehört und ich auch schon einige besucht habe. Aber alles weitere dazu im passenden Thread. 

 

So könnte ich nun ewig weiter machen. Aber ich will euch ja nicht langweilen.