Musical

 

 

Das Wort Musical ist lediglich ein Adjektiv (engl. musikalisch) und wurde in ergänzenden Bezeichnungen zu den Stücktiteln gebraucht wie A Musical Comedy, A Musical Play, Musical Drama, Musical Fable, Musical Revue. Eine genaue Definition des Begriffes ist schwierig, da er eine große Stilfülle beinhaltet und sich die Vorstellungen im Lauf der Zeit geändert haben. (WIKI)

 

 

 

 

 

 

Die Musical Tenors

 

 

 

 

 

Kann ich allen die gute Muical Musik zu schätzen wissen, nur ans Herz legen. Ich habe die Jungs bisher schon zweimal live erlebt und ich kann nur sagen, ich freue mich auf das nächste Event.

 

 

 

 

 

 

 

 

S O S

Stanke ohne Strom

 

 

 

 

 

Mein absolutes Highlight und auch hier immer wieder gerne.... Egal ob er auf der großen Musicalbühne oder auf der Mini Bühne steht, der Mann ist ein Gedicht *grins* Sympathischer geht es kaum.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0