Hier kann jeder der mag, mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Egal ob es sich um Lob, Kritik oder auch nur um eine Nachricht handelt.

 

Kommentare: 23
  • #23

    Karl Kaesen (Dienstag, 31 März 2020 14:47)

    Eine schöne WebSeite hast Du da. Es gefällt mir.
    Alles Gute und bleibe gesund.

  • #22

    Lilli❤ (Mittwoch, 28 Mai 2014 13:12)

    Ach ist das toll eine FanFictionSeite auf Jimdo zu entdecken. Hab mich sehr gefreut und werde sofort mal in deine Welt eintauchen und schauen, was sie so zu bieten hat :)
    LG Lilli❤

  • #21

    Maria Friedrich (Dienstag, 20 Mai 2014 22:07)

    Hallo,
    herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag. Ich werde mich mal hier überall durchlesen, da ich FanFiction liebe :)
    Wir hoffen das es in naher Zukunft bei uns wieder kleine Highlander zu bestaunen gibt, also immer mal wieder reinschauen :)
    Liebe Grüße
    Maria und der Rest der Pfefferhexen

  • #20

    andra (Mittwoch, 14 Mai 2014 08:48)

    Hi Michaela Sassenach Mara Jade,
    freue mich dich bei FB zum 2. mal gefunden zu haben. ;)
    Bin hier mit dem Lesen nicht weiter fortgeschritten, da ich DIE Higlandsaga auffrischen muss bis Juli. :)
    und mein Passwort funktioniert auch nicht mehr - kannst du mir bitte das neue senden?
    Bis bald

    LG a

  • #19

    Gästebuch Bilder (Montag, 28 Januar 2013 22:01)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #18

    Kessy Ryans (Samstag, 19 Januar 2013 23:29)

    Wir kennen uns ja schon von FF.de und meine Neugierde treibt mich doch tatsächlich hier her .. =) Nette, ansprechend gestaltete Seite .. mir haben es vor allem deine Banner angetan :P Ich glaub, ich werde jetzt mal meinen inneren Schweinehund überwinden und meine erste TIVA lesen und ich hoffe, dass deine so gut sind, wie sie in den Kurzbeschreibungen klingen ;D Ich hinterlass dir meine Meinung auf FF.de - je nachdem, ob und wann ich ein Kapitelchen schaffe :D

  • #17

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 21:56)

    hey cooles Seite, weiter so :)

  • #16

    Callie (Montag, 07 Januar 2013)

    Huhu!!!
    Na hier hat sich tatsächlich einiges getan. Toll, gefällt mir! Bin ja inzwischen selbst ein bekennender Fan von FB-Like Buttons ;-)
    Ich hoffe ich finde bald wieder Zeit zum lesen.
    Grüße
    Callie

  • #15

    Monster144 (Nicole) (Sonntag, 06 Januar 2013 15:14)

    Hi Mara,
    deine Seite ist wirklich sehr interessant. Ich bin über dein Profil von FanFiktion.de hierher gekommen. Bisher habe ich nur deine Kurzgeschichtensammlung der Kindergarten Agents gelesen, aber das wird sich sicher noch ändern.
    Liebe Grüße,
    Nicole (Monster144)

  • #14

    Susanne (Dienstag, 06 November 2012 07:43)

    Guten Morgen,
    danke für den Besuch auf meiner Gabaldon-Seite. Hab gleich einen Gegenbesuch gestartet. Sehr schön ist es hier!
    Weiterhin viel Erfolg und Inspiration.
    Man "liest" sich :-)
    LG - Susanne

  • #13

    sadida (Vanessa) (Montag, 29 Oktober 2012 12:50)

    Hallo liebe Mara,

    über dein Profil bei Fanfiktion.de bin ich hier her gekommen.
    Ich muss dir mein Lob aussprechen. Eine wirklich sehr gelungene Seite. :)

    Ich lese deine FF`s wirklich gerne, auch wenn ich zur Schwarzleser-Fraktion gehöre.
    Aber ich habe eine FF auf ff.de kommentiert. :)

    Deine Katzen sind süß! ;)
    Ein eigenes TIVA-Pärchen, ein Traum! :) Ich bin neidisch, das möchte ich auch. :)

    Mach weiter so.

    LG Vanessa (sadida)

  • #12

    anni85 (Sonntag, 23 September 2012 11:59)

    Hallo Micha,

    die Neugierde hat mich hergetrieben *g*

    Ich ziehe tief meinen Hut...
    Sehe mich um und staune, natürlich mit aufgerissenen Augen und offenem Mund ;)

    Da kann man ja richtig stöbern!
    Deine kleine Bibliothek weckt Lust zum Verweilen und sich durchzuwühlen...
    Ich bin ja richtig gespannt, wie viele Nerven da wieder einmal bei
    mir getroffen werden *lach, und doch leicht besorgt die Stirn runzel* ;). Wie gut, dass da dein Fotoalbum greifbar ist zum "Regenerieren" *lach*
    Dein Fotoalbum ist so schnuckelig.

    Deine Seite ist sehr einladend, wirklich gelungen.
    Fühl dich gedrückt anni

  • #11

    Ramona (Montag, 27 August 2012 01:42)

    Hey Habe deine Link seite von authors.note@web.de bekommen ich brauche aber dein Password sonst kann ich nichts bei die Lesen wäre nett Danke schon im vorraus meine E-Mail Naumann29@web.de

  • #10

    Undercover Agent (Montag, 30 Juli 2012 11:18)

    Hey Micha,

    warum habe ich dir bislang eigentlich noch kein Lob zu deiner HP ausgesprochen??? Keine Ahnung, wahrscheinlich fehlte mir einfach die Zeit - wie so oft!

    Hiermit hole ich das heute nach: Deine Seite ist dir sehr gut gelungen und ich würde mir wünschen, hier noch mehe "freie" Arbeiten von dir zu finden...Man ist ja schließlich neugierig, was da sonst noch so - außer NCIS - in dir schlummert:-)

    In diesem Sinne - ich werde bestimmt mal wieder reinschauen.

    LG Silvia

  • #9

    poetryworld (Samstag, 16 Juni 2012 08:29)

    Heyy!
    Schöne Seite hast du hier. ;)
    Du scheinst ja schon richtig viel geschrieben zu haben, so viele Geschichten wie du hier online hast. Wow!
    Auch wenn ich leider in einen deiner Bereiche keinen Zutritt habe, muss ich dir ein wirklich großes Lob aussprechen.
    LG Sophie

  • #8

    divatores-writesite (Samstag, 19 Mai 2012 16:40)

    Ich will nochmal mit meiner HP reinschreiben.
    Meine Meinung ist nach wie vor die Selbe.
    Eine wunderbare Seite und dein geschreibsel auch.
    LG Fenja

  • #7

    Jale (Dienstag, 27 März 2012 19:12)

    Hallo Michaela,nachdem ich den ersten "Schock" überwunden habe(warum erfahre ich erst jetzt von Deiner Seite?:)) möchte ich Dich herzlichst beglückwünschen.Auch zu Deinem Preis.Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen:die Seite ist toll geworden und ich habe auch schon die FanFiction Sektion fast durch.:)Ich bin sehr gespannt auf weitere Stücke und freue mich schon darauf...Da steckt ja viel Arbeit und Herzblut drin.Mögen Dir die Ideen und die Lust am schreiben nicht verlorengehen.Auch ich hoffe noch auf ein paar mehr Fotos.:)
    GLG
    Jale

  • #6

    Crazy-NCIS (Dienstag, 13 März 2012 17:43)

    Hey, coole Seite!
    Bin zufäälig draufgestoßen, na was heißt zufällig? Ich hab im NCIS Forum (ach würde ich mich gern anmelden, bin aber erst 15; trotzdem guck ich Navy CIS) rumgestöbert und es da entdeckt.
    Auf jeden Fall coole FFs und auch alles andere eigentlich.
    Liebe Grüße!

  • #5

    writing-case (Sonntag, 26 Februar 2012 09:14)

    Hallo Micha

    Gratuliere dir zu deiner eigenen Homepage. Sie ist dir wirklich gut gelungen. Ich freue mich aufs Stöbern (besonders auf die freien Arbeiten, losgelöst von NCIS).

    Lieben Gruß
    Evelyne

  • #4

    Sanne (Donnerstag, 23 Februar 2012 21:50)

    Hallo Micky

    Deine Seite ist wirklich toll geworden und freue mich jetzt auch mehr von dir lesen zu können.Wünsche dir noch viel Freude und Erfolg mit deiner Homepage.

    PS:hoffe es kommen noch mehr Fotos.

    Liebe Grüße Sanne

  • #3

    Linda (Donnerstag, 23 Februar 2012 13:44)

    Hey Micha:)

    Schön das du jetzt auch deine eigene Seite hast.
    Besonders toll finde ich es, das du auch freue Arbeiten hast, die mir bei Gelegenheit mal anschauen werde;)
    Auch ein tolles Foto deines Katers.

    LG Linda

  • #2

    authors-note (Donnerstag, 23 Februar 2012 13:10)

    Huhu!! Ich finde es klasse, dass du nun auch eine eigene Seite hast. Wie schön!!
    Ich wußte ja gar nichts von deinen freien Arbeiten. Die werde ich ganz sicher durchstöbern!!

    VLG Kristina

  • #1

    Zazu (Donnerstag, 23 Februar 2012 12:23)

    Erster!! ;)
    Das nenne ich mal eine tolle Seite. Ist dir wirklich gelungen liebe Jade. Von deinen Texten bin ich ja eh fasziniert und finde du hast den falschen Job erwischt. ;) Vielleicht hast du ja Glück und wirst durch diese Seite endlich mal entdeckt. Ich freue mich jedenfalls dein erstes Buch lesen zu dürfen. :-D Dicken Bussi ..... LG